Über die Weih­nachts­fei­er­ta­ge und das neue Jahr hin­aus war die abge­setz­te Kar­tof­fel­men­ge sehr gut. Unse­re Kar­tof­feln lie­gen bei per­fek­ten Bedin­gun­gen in unse­ren Hal­len, wo jede Kis­te ein­zeln gela­gert wird. Wir freu­en uns sehr, das die Kun­den immer wie­der die her­vor­ra­gen­de Qua­li­tät der von uns ange­bo­te­nen Kar­tof­feln her­vor­he­ben. Schön, dass unse­re Pro­duk­te so geschätzt wer­den.….

Auch die Nach­fra­ge nach Eiern war „sai­son­be­dingt“ über die Fei­er­ta­ge sehr hoch, so dass auch da der ein oder ande­re Kun­de schon mal Pech hat­te und vor einem lee­ren Auto­mat stand. Wir bit­ten dies natür­lich zu ent­schul­di­gen, aber unse­re Hüh­ner arbei­ten so viel sie kön­nen.….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.